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Hilfe und Informationen

Meine Bestellung

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung direkt in unserem Order Tracker verfolgen, indem Sie auf diesen Link klicken und Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse angeben.


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die auch die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket enthält. Sie können dann den Status Ihres Pakets direkt auf der Website des Versandunternehmens verfolgen.

Kann ich Änderungen an einer bereits bearbeiteten Bestellung vornehmen?

Leider ist es uns nicht möglich, den Modelltyp, die Farbversion oder die Größe des von Ihnen gewählten Produkts zu ändern, sobald eine Bestellung bearbeitet worden ist. Auch die Art der Brillengläser oder die gewählte Versandart können wir nicht mehr ändern, wenn die Bestellung bereits in Bearbeitung ist. Wenn die Bestellung jedoch noch nicht beim Kurierdienst registriert wurde, können wir sie stornieren und eine Rückerstattung vornehmen. Danach können Sie über unsere Website eine neue Bestellung aufgeben und das Produkt Ihrer Wahl auswählen.


Wenn Sie die Parameter Ihrer Dioptrien ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wenn der Herstellungsprozess für die Linsen noch nicht begonnen hat, können wir die von Ihnen gewünschten Änderungen berücksichtigen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kredit-/Debitkarte

  • Apple Pay

  • Google Pay


Alle Zahlungen werden über Zahlungsgateways abgewickelt, die die neuesten Sicherheitstechnologien verwenden, um jede Möglichkeit des Betrugs zu verhindern.

Ich habe die Auftragsbestätigung nicht erhalten. Ist alles in Ordnung?

Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, gehen Sie bitte wie folgt vor:



  • Überprüfen Sie Ihren Werbe-, Spam- oder einen anderen Ordner in Ihrem Posteingang.

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde und dass die Zahlung bearbeitet wurde.


Wenn Sie die E-Mail mit der Auftragsbestätigung immer noch nicht finden können, ist es möglich, dass Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt haben oder dass die Zahlung aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Problem mit, damit wir es so schnell wie möglich lösen können.

Wir empfehlen Ihnen auch, ein Konto anzulegen, in dem Sie den genauen Verlauf und den Status Ihrer aktuellen und früheren Bestellungen einsehen können.

Werde ich mit meiner Bestellung eine Rechnung erhalten?

Wir erstellen automatisch eine Rechnung für jede Bestellung. Sie erhalten die Rechnung als Anhang zur Versandbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir alle Rechnungen nur in elektronischer Form ausstellen; sie werden nicht in Papierform mit dem Paket geliefert.

Kann ich mit meiner Bestellung eine Firmenrechnung erhalten?

Leider stellen wir keine Rechnungen mit Firmenangaben zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht beim Kurierdienst registriert wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen die Stornierung per E-Mail bestätigen.



Sobald die Bestellung storniert ist, leiten wir auch den Erstattungsprozess ein. Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage dauern, wobei die Dauer auch von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode und Ihrer Bank abhängen kann.



Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die dioptrische Linsen enthält, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können wir die Stornierung nur dann mit einer vollständigen Rückerstattung bearbeiten, wenn der Herstellungsprozess der Linsen noch nicht begonnen hat. Wenn der Herstellungsprozess für die Linsen bereits begonnen hat, ist eine Stornierung der Bestellung immer noch möglich, aber in diesem Fall können wir Ihnen nur die Kosten für die Fassung erstatten.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst, der den aktuellen Auftragsstatus prüfen und Ihnen genauere Informationen über die nächsten Schritte geben wird.

Lieferzeiten und Versand

Wie sind die Lieferzeiten?

Die geschätzten Lieferzeiten finden Sie immer auf der Produktseite für jedes verfügbare Modell. Wenn das Modell auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage.

In unserer Produktpalette finden Sie auch Modelle, die auf Bestellung erhältlich sind. Für diese Art von Produkten können die Lieferzeiten variieren, sie sind jedoch immer auf der Produktseite zu finden.



Bestellungen, die maßgefertigte dioptrische Linsen enthalten, haben aufgrund des Herstellungsprozesses der Linsen längere Lieferzeiten. Die Gesamtlieferzeit der Bestellung hängt von der spezifischen Konfiguration der dioptrischen Linsen ab. Das System berechnet die Lieferzeit automatisch während des Bestellvorgangs, und Sie können sie sowohl im Linsenkonfigurator als auch im Warenkorb sehen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Kann ich mein Paket umleiten?

Wir können die Lieferadresse Ihrer Bestellung nur ändern, wenn Ihr Paket noch nicht beim Kurierdienst registriert wurde. Leider können wir die gewählte Versandart nicht mehr ändern, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde.


Wenn Ihre Bestellung bereits beim Kurierdienst registriert wurde, können Sie eine Änderung der Lieferadresse beantragen, indem Sie sich direkt an den Kundendienst des Lieferdienstes wenden. Das genaue Verfahren kann jedoch je nach gewähltem Zustelldienst variieren.

Ich konnte das Paket nicht abholen; können Sie es noch einmal schicken?

Die Rücksendung einer nicht gelieferten Bestellung ist nur bei Bestellungen möglich, die maßgefertigte dioptrische Linsen enthalten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der sich um die Rücksendung Ihres Pakets kümmern wird.


Für alle anderen bestellten Produkte wie Sonnenbrillen, Dioptrienfassungen oder Schneebrillen ist eine Rücksendung nicht möglich. Wenn die Zustellung Ihrer Bestellung fehlschlägt, wird das Paket automatisch an unser Lager zurückgeschickt, und Ihre Bestellung wird storniert. Wir werden Ihnen die Stornierung per automatisierter E-Mail bestätigen. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, werden wir die Rückerstattung zusammen mit der Stornierung bearbeiten. Das Erstattungsverfahren kann bis zu 3 Werktage nach der Stornierung der Bestellung dauern.

Werbeaktionen und Rabatte

Kann ich zwei Promo-Codes gleichzeitig anwenden?

Nein, Sie können immer nur einen Code auf einmal anwenden.

Wenn ich während einer Werbeaktion zwei Artikel bestelle und einen davon zurückschicke, wie wirkt sich das auf meine Rückerstattung aus?

Das hängt von den spezifischen Bedingungen der Aktion ab, die Sie angewendet haben. Unsere Promo-Codes haben spezifische Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um sie auf Ihre Bestellung anzuwenden. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Promo-Code verwenden und sich dann entscheiden, einen Artikel zurückzusenden, so dass Ihre Bestellung nicht mehr den Bedingungen des Promo-Codes entspricht, kann der Erstattungsbetrag angepasst werden.


Hier ein Beispiel dafür, wie eine Rückerstattung angepasst werden kann:


Die Aktion bietet einen Rabatt von 15 % auf jede Bestellung über 100 $.

Ihr ursprünglicher Bestellwert beträgt $110.

Der zurückgegebene Artikel hat einen Wert von $20.

Der Nettobestellwert nach der Stornierung beträgt 90 $.


Da durch die Rücksendung der Gesamtbetrag unter den für die Aktion erforderlichen Mindestbetrag von 100 $ sinkt, wird die Rückerstattung entsprechend angepasst und der Rabatt von 15 % wird gestrichen. Das bedeutet, dass Ihnen für das Produkt, das Sie behalten möchten, der volle Preis berechnet wird. Wir erstatten Ihnen den Restbetrag, d. h. den vollen Bestellpreis abzüglich des vollen Preises für das Produkt, das Sie behalten möchten.

Was ist, wenn ich nur einen Teil der bestellten Artikel erhalte, weil mir mitgeteilt wurde, dass der/die Artikel von Seiten des Verkäufers nicht geliefert werden können, und dies die Bedingungen der von mir beantragten Aktion beeinträchtigt?

Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass einer oder mehrere Ihrer Artikel nicht mehr vorrätig sind, kann dies Auswirkungen auf die Rückerstattung haben, die Sie erhalten, wenn Sie einen Promo-Code verwendet haben. Wir waren zunächst der Meinung, dass der Artikel auf Lager war, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, aber als wir versucht haben, Ihre Bestellung zu verpacken, haben wir festgestellt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Wenn die Bedingungen des Promo-Codes auch nach Ihrer Rücksendung noch erfüllt sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Andernfalls sollten Sie sie bei der Rückgabe eines Artikels beachten.

Wenn ich eine Brille im Rahmen einer zeitlich begrenzten Werbeaktion gekauft habe und sie gegen ein neues oder anderes Produkt umtauschen möchte, ohne den Rabatt zu verlieren, ist das möglich?

Nein, die Rabatte gelten nur während des Aktionszeitraums. Nach Ablauf der Aktion können wir Ihnen denselben Rabatt nicht mehr für eine neue Bestellung anbieten.

Ich wollte ein Produkt kaufen, habe aber auf ein besseres Angebot gewartet, und in der Zwischenzeit hat sich der Preis des Produkts geändert. Kann ich den früheren Preis verlangen?

Die Preise der von uns verkauften Produkte schwanken häufig aufgrund unserer dynamischen Preispolitik, die es uns ermöglicht, unseren Kunden die besten Preise anzubieten. Diese Politik stützt sich auf verschiedene Parameter und Vergleiche mit den Marktpreisen, und gelegentlich können technische Probleme zu erheblichen Preisänderungen führen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote zu unterbreiten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.

Ich habe vergessen, den Rabattcode bei der Bestellung anzugeben. Kann ich ihn nachträglich einfügen?

Wenn die Aktion mit dem Rabattcode, den Sie anwenden wollten, bereits beendet ist, ist es nicht möglich, den Code nachträglich anzuwenden.


Wenn die Aktion noch läuft und Sie den Rabatt auf eine laufende Bestellung anwenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen dabei helfen wird.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Vergewissern Sie sich zunächst, dass die Produkte in Ihrem Warenkorb alle Bedingungen des Gutscheins erfüllen, den Sie anwenden möchten.


Wenn die Werbeaktion mit dem Rabattcode, den Sie verwenden möchten, bereits beendet ist, ist der Code nicht mehr gültig.


Wenn die Aktion noch läuft und aktiv auf unserer Website oder anderen Marketingkanälen beworben wird, der Code aber nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um das Problem zu melden.

Wie wirkt sich die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel auf meine Rückerstattung aus, wenn ich eine Bestellung während einer 2+1 Gratisaktion aufgegeben habe?

Due to the discount being conditional on the amount of purchased items for the 2+1 for free type of promotions, returning one or more items would result in violating the conditions of the campaign and invalidating the discount on the third item.Da der Rabatt von der Anzahl der gekauften Artikel bei der 2+1 Gratis-Aktion abhängt, würde die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel die Bedingungen der Aktion verletzen und den Rabatt für den dritten Artikel ungültig machen.


Daher hängt der Gesamtbetrag der Rückerstattung von der Anzahl der zurückgegebenen Artikel und ihrem ursprünglichen Wert vor dem Rabatt ab.

Wenn der Kunde ein Produkt zurückgibt, das nicht das billigste Produkt war (d. h. das er im Rahmen der Aktion 2+1 gratis“ erhalten hat), muss er dieses Produkt/diese Produkte zusammen mit dem billigsten Produkt zurückgeben, das er im Rahmen der Aktion gratis erhalten hat.


Geschieht dies nicht und gibt der Teilnehmer nur das/die Produkt(e) zurück, das/die er nicht kostenlos erhalten hat, wird ihm die Differenz zwischen dem vollen Betrag, der für die Bestellung bezahlt wurde, und dem Betrag für die Produkte, die der Kunde behalten hat, erstattet, einschließlich des vollen Betrags für das Produkt, das im Rahmen der Aktion kostenlos geliefert wurde.


Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, können verschreibungspflichtige Brillengläser nicht erstattet werden.

Linsen und Verschreibungen

Kann ich eine Brille mit Gläsern bestellen, die individuell nach meiner Sehstärke gefertigt werden?

Ja, als zertifiziertes Optikergeschäft bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine komplette Korrektionsbrille inklusive der auf Ihre individuellen Dioptrienwerte abgestimmten Gläser zu erwerben. Der gesamte Bestellvorgang ist ganz einfach: Wählen Sie eine Fassung aus und geben Sie in unserem Rezeptkonfigurator die Dioptrienwerte Ihres Rezeptes ein. Sie sind sich unsicher, wie Sie diese Werte richtig eingeben? Das ist kein Problem. Sie können Ihrer Bestellung einfach ein Foto Ihrer Verordnung beifügen, und unsere Optiker kümmern sich um den Rest.


Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Brillengläser mit Funktionen wie Blaulichtschutz, Sonnenbrillentönung oder einer phototropen Beschichtung zu versehen.

Brauche ich ein ärztliches Rezept, um eine Korrektionsbrille zu bestellen?

Nein, für die Bestellung einer Brille ist keine ärztliche Verschreibung erforderlich. Sie können sie auch auf der Grundlage einer von einem Optiker in einem Optikergeschäft durchgeführten Augenmessung oder der Werte Ihrer derzeitigen Brille bestellen.


Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Brillengläser mit zusätzlichen Eigenschaften wie Blaulichtschutz, Sonnenbrillentönung oder photochromer Beschichtung auszustatten.

Welche Arten von Korrekturgläsern bieten Sie an, und wo finde ich genauere Informationen?

Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Linsenparameter anhand meines Rezepts eingeben soll.

Wir sind bestrebt, den Online-Kauf einer Brille so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Unser Brillenglas-Konfigurator soll Sie während des gesamten Bestellvorgangs begleiten und Ihnen alle wichtigen Informationen liefern, die Sie benötigen. So können Sie den passenden Brillenglastyp auswählen und alle erforderlichen Dioptrienwerte genau eingeben.


Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, wie Sie die Werte richtig eintragen sollen, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können einfach ein Foto Ihres Rezepts zu Ihrer Bestellung hochladen, und unser Optikerteam sorgt dafür, dass die Linsen genau nach Ihren Bedürfnissen angefertigt werden.

Ich brauche neue Gläser für meine Brille. Kann ich nur dioptrische Gläser kaufen?

Diesen Service bieten wir leider nicht an. Brillengläser können nur in Kombination mit einer Fassung gekauft werden und sind nicht als eigenständige Produkte erhältlich.

Rücksendungen und Erstattungen

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie können jede Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Im Falle einer Rücksendung verpacken Sie den Artikel bitte sorgfältig, idealerweise in der Originalverpackung und zusammen mit dem Zubehör, und senden Sie ihn an uns zurück:

eyerim s.r.o

Diaľničná cesta 5, Halle D, Tor 26

903 01 Senec

Slowakei

Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, wird unser Team es bearbeiten und die Brille überprüfen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung der Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 14 Tage dauern kann.


Damit Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten unbesorgt eine Brille schenken können, gilt für alle Bestellungen zwischen dem 2.12.2024 und dem 23.12.2024 (einschließlich dieser Daten) eine verlängerte Rückgabefrist von bis zu 60 Tagen.

Ist es möglich, jede Art von Produkt, einschließlich Korrektionsbrillen, zurückzusenden?

Ja, Sie können jedes in unserem E-Shop gekaufte Produkt zurückgeben.


Wenn Sie sich jedoch entscheiden, eine Brille mit Dioptriengläsern, die nach Ihren individuellen Bedürfnissen angefertigt wurden, zurückzugeben, können wir Ihnen nur den Betrag für das Gestell erstatten. Dioptriengläser sind ein maßgeschneidertes Produkt und können nicht zurückgegeben werden. In diesem Fall kann unser Optiker nach der Rücksendung der Brille die Gläser fachgerecht aus dem Gestell entfernen und wir können sie an Ihre Adresse zurücksenden. Sie können diese Option bei der Rückgabeanmeldung auswählen.



*Bitte beachten Sie, dass nicht verschreibungspflichtige Gläser nicht als Maßanfertigung gelten. Wenn Sie eine Brille mit 0-Dioptrien-Gläsern zurückgeben, wird Ihnen der gesamte Betrag erstattet.

Muss ich für das Rücksendepaket bezahlen?

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. In besonderen Fällen, z. B. bei einem beschädigten oder falschen Produkt, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten für den Versand des Pakets.

Kann ich ein Produkt umtauschen, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten?

Diese Option ist leider nicht verfügbar. Alle zurückgegebenen Bestellungen werden automatisch erstattet. Wenn Sie an einem anderen Modell, einer anderen Größe oder einer anderen Farbversion interessiert sind, können Sie direkt auf der Website einen neuen Kauf tätigen.

Wie lange dauert das Rückgabeverfahren?

Der gesamte Vorgang sollte bis zu 10 Werktage nach dem Versand des Rücksendepakets dauern. Wir werden Ihnen die Bearbeitung der Rücksendung sowie die Rückerstattung per automatischer E-Mail bestätigen.

Garantien

Wie kann ich meine 2-Jahres-Garantie in Anspruch nehmen?

Die Garantiezeit für jedes gekaufte Produkt beträgt 2 Jahre. Bitte beachten Sie, dass die Garantie ausnahmslos alle Herstellungsfehler abdeckt. Sie deckt jedoch keine Schäden am Rahmen oder an den Gläsern ab, die durch normale tägliche Abnutzung oder jegliche Art von mechanischer Beschädigung entstehen. Wenn Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten, registrieren Sie Ihren Anspruch bitte hier.


Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem GARANTIEFORMULAR und weiteren Anweisungen, wie Sie das Paket an unsere Adresse schicken können. Bitte drucken Sie das Formular aus, befolgen Sie die darin enthaltenen Anweisungen und senden Sie das Paket an die im Formular angegebene Adresse.


Sobald wir das Produkt erhalten haben, leiten wir es an den Hersteller weiter, damit dieser die Reklamation prüfen kann. Bitte denken Sie daran, dass dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern kann.

Warum kann ich den Garantieantrag nicht ausfüllen?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Online-Garantieantrags haben, überprüfen Sie bitte Folgendes:


  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse genau so eingegeben haben, wie sie bei der Bestellung angegeben wurden (keine Leerzeichen, Groß- oder Kleinbuchstaben, Punkte usw.).

  • Vergewissern Sie sich, dass die Bestellung nicht vor mehr als 2 Jahren geliefert wurde, da die Garantie möglicherweise nicht mehr gilt.


Wenn Sie diese Punkte überprüft haben und immer noch Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@eyerim.de.

Wo kann ich das Garantieformular finden?

The warranty form will be attached to the email you will receive after registering your warranty claim on our website.

An welche Adresse muss ich das beschädigte Produkt schicken?

Die Adresse finden Sie auf dem Garantieformular, das der E-Mail beigefügt ist, die Sie nach der Registrierung Ihres Garantieanspruchs erhalten hab

Wir bitten Sie, die Brille sorgfältig zu verpacken und an die folgende Adresse zu senden:


Juraj Bečka eyerim
Dialničná cesta 5, Hala D, Gate 26
903 01 Senec
Slowakei

Sie können für den Versand des Pakets ein Unternehmen oder einen Dienst Ihrer Wahl wählen. Bitte bewahren Sie die Versandbestätigung oder die Tracking-Nummer für das Paket auf, falls es zu Komplikationen kommen sollte.

Sobald wir das Paket erhalten und bearbeitet haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Wann kann ich mit Informationen über die Annahme meines Garantieantrags rechnen?

Sobald unsere Garantieabteilung Ihr Paket erhält und prüft, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Status Ihres Garantieanspruchs. Bitte rechnen Sie mit bis zu 10 Werktagen, bis das Paket bei Ihnen eintrifft.


Bitte beachten Sie: Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, kann die Bearbeitung der Garantie bis zu 30 Tage dauern.

Produktbewertungen

Wie kann ich eine Bewertung hinzufügen?

Einige Wochen nach Ihrem erfolgreichen Kauf senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um eine Bewertung des von Ihnen gekauften Produkts. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Produktbewertungsformular. Das Verfahren zum Hinzufügen einer Bewertung ist einfach:


  • 1. Bewerten Sie das Produkt: Geben Sie dem Produkt eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 die höchste Bewertung ist.

  • 2. Schreiben Sie einen prägnanten Titel: Verfassen Sie einen Titel, der Ihre Erfahrungen mit dem Produkt zusammenfasst und für Klarheit sorgt, so dass andere Kunden Ihre Bewertung leicht verstehen können.

  • 3. Geben Sie detaillierte Kommentare ab: Beschreiben Sie in Ihrem Kommentar das Produkt ausführlich. Erwähnen Sie, was Ihnen daran gefällt und was nicht, und teilen Sie Ihre allgemeine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit der Brille mit.

  • 4. Geben Sie Tipps oder Ratschläge: Wenn Sie Tipps oder Ratschläge für andere Kunden haben, die dieselbe Brille kaufen möchten, teilen Sie diese bitte mit.

  • 5. Schließen Sie Ihre Bewertung ab: Fassen Sie Ihre allgemeine Meinung über das Produkt zusammen und geben Sie an, ob Sie es weiterempfehlen würden oder nicht.

  • 6. Bewahren Sie Ehrlichkeit und Objektivität: Bitte seien Sie in Ihrer Bewertung ehrlich und objektiv und vermeiden Sie unzulässige Inhalte, die zu einer Missbilligung führen könnten.

  • 7. Prüfen Sie vor dem Absenden: Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Bewertung auf Klarheit und Prägnanz zu überprüfen, bevor Sie sie abschicken.


Wenn Sie diese Schritte befolgen, können Sie wertvolles Feedback geben, das anderen Kunden hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Produkten mitteilen!

Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Überprüfung genehmigt wird?

  • 1. Bewerten Sie das Produkt mit Sternen (von 1 bis 5) und geben Sie einen Kommentar ab.

  • 2. Seien Sie ehrlich und aufrichtig; zögern Sie nicht, auch Negatives zu erwähnen.

  • 3. Bewerten Sie nur Produkte, mit denen Sie direkte Erfahrungen gemacht haben.

  • 4. Vermeiden Sie es, Bewertungen von anderen Websites zu kopieren.

  • 5. Schreiben Sie die Bewertung in der gleichen Sprache wie die Website, auf der Sie den Kauf getätigt haben.

  • 6. Wenn das Produkt verspätet ankam, die Verpackung beschädigt war oder Sie eine ungenaue Beratung erhalten haben, sehen Sie bitte davon ab, diese Punkte in Ihrer Bewertung zu erwähnen. Stattdessen bitten wir Sie, uns über das Garantieformular zu benachrichtigen oder unseren Kundendienst unter kontakt@eyerim.de zu kontaktieren.

Was sollte man beim Schreiben einer Rezension vermeiden?

  • 1. Vermeiden Sie beleidigende Inhalte: Verzichten Sie auf vulgäre Sprache, rassistische Äußerungen, Aufforderungen zur Gewalt oder persönliche Angriffe.

  • 2. Halten Sie sich von gefälschten Bewertungen fern: Veröffentlichen Sie keine Bewertungen mit der Absicht, unsere Kunden in die Irre zu führen.

  • 3. Schützen Sie persönliche Daten: Geben Sie keine persönlichen Daten weiter, weder Ihre eigenen noch die eines Dritten, da dies eine Verletzung des Datenschutzes wäre.

  • 4. Vermeiden Sie es, Fragen zu stellen: Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen bei Anfragen zur Verfügung steht.

  • 5. Bleiben Sie beim Thema: Beschränken Sie Ihre Bewertung auf Angelegenheiten, die direkt mit dem Produkt zusammenhängen. Beschwerden über den Versand, beschädigte Verpackungen und ähnliche Probleme sollten nicht enthalten sein.

  • 6. Unterlassen Sie es, für nicht verwandte Produkte oder Dienstleistungen zu werben: Konzentrieren Sie sich in Ihrer Bewertung auf das betreffende Produkt und vermeiden Sie es, für andere, nicht verwandte Produkte oder Dienstleistungen zu werben.

Kundenbetreuung

kontakt@eyerim.de

Korrespondenzadresse

eyerim s.r.o

Dialnicna cesta 5, Hala D, gate 26

903 01 Senec

Slowakei

Adresse des Hauptsitzes

eyerim s.r.o.
mit Sitz in Brezová 2055/22, 052 01 Spišská Nová Ves, Slowakei
FN: 47 970 006
Steuer-Nr.: 2024164153
UID-Nr.: SK2024164153

Bratislava

Telefon: +421 915 774 755

Monday 09:30 - 19:30
Tuesday 10:00 - 18:00
Wednesday 09:30 - 19:30
Thursday 10:00 - 18:00
Friday 10:00 - 18:00
Saturday 09:00 - 14:30
Sunday Zatvorené
Break 12:00 - 12:30

Showroom Bratislava

Praha

Telefon: +420 774 358 108

Monday 9:30 - 19:30
Tuesday 10:00 - 18:00
Wednesday 9:30 - 19:30
Thursday 10:00 - 18:00
Friday 10:00 - 18:00
Saturday 9:00 - 14:30
Sunday Zavřeno

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Ratgeber Größe

TIPP 1: Überprüfen Sie die Größe Ihrer aktuellen Brille

  • Sehen Sie sich die Innenseite Ihrer Brille an. Normalerweise finden Sie dort eine Reihe von Zahlen, die die Rahmengröße angeben und etwa so aussehen: 52 [] 22 145
  • Informationen über die Größe des Rahmens finden Sie meist auf der Innenseite der Bügel oder der Brücke
Überprüfen Sie die Größe Ihrer aktuellen Brille

TIPP #2: Verwenden Sie eine Zahlungskarte

S
M
L
Die Karte reicht weit über das Ende Ihres Auges hinaus
Die Karte endet am Ende des Auges
Die Karte reicht nicht bis zum Ende Ihres Auges
Schließen Sie
Leitfaden zur Gesichtsform

Was ist Ihr Gesichtstyp?

Gut zu wissen
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Gesicht einem der aufgelisteten Typen ähnelt und mindestens 2 Hauptmerkmale übereinstimmen, haben Sie eine Übereinstimmung gefunden!

Eckige Form

Eckige Form

  • Quadratische Kiefer
  • Das Gesicht ist minimal gerundet
  • Stirn, Wangenknochen und Kiefer sind fast gleich breit
  • Gesicht so lang wie breit
Herzform

Herzform

  • Die Spitze der wachsenden Haare in der Mitte der Stirn
  • Spitzes Kinn
  • Die Stirn und die Wangenknochen sind am breitesten
  • Schmaler Kiefer
Runde Form

Runde Form

  • Gesicht so lang wie breit
  • Der Kiefer hat keine ausgeprägten Merkmale, er ist sehr rund
  • Die Wangenknochen sind die breitesten im Gesicht
Ovale Form

Ovale Form

  • Das Gesicht ist eher länger als breiter
  • Die Wangenknochen sind stärker ausgeprägt
  • Die Stirn und der Kiefer sind abgerundet
  • Keine scharfen/unterscheidbaren Merkmale